Iche suche einen Job in Österreich, Deutschland

Informácie o hľadanej práci:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Róbert Bernáth, geboren am 26.06.1967 in Nitra.
Ich suche einen Arbeitsplatz in Österreich oder Deutschland.
Ich habe mein Abitur an der Landwirtschaftsschule für Winzerwesen und Obstanbau in Modra/SK abgelegt.
Weiterhin habe ich die Fachhochschule für Wald- und Forstwirtschaft in Zvolen/SK als Diplomingenieur erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich ein Auslandssemester an der Hochschule Fulda in Deutschland in der Fachrichtung biologischer Anbau, Ökologie und Naturschutz absolviert.
Meine Kenntnisse der Deutschen Sprache wurden mit A1 - A2 bewertet.

Mich interessiert eine Stelle in den Weinbergen mit verwaltungstechnischem und organisatorischem Tätigkeitsfeld.
Alternativ suche ich nach einer möglichen Zusammenarbeit mit einer österreichischen oder deutschen Firma, die an Montage- und Konfektionierungstätigkeiten interessiert ist, oder eine Produktionsstätte bzw. Import / Export in der Slowakei aufbauen möchte.
Ich habe in den letzten 10 Jahren mit Erfolg mit einem deutschen Unternehmen zusammengearbeitet, mit einem Team von 50 Leuten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Róbert Bernáth
00421(0)907131508
Krajina
: Rakúsko
Email
:
Telefón
: 0907131508
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.

Vybrané kritériá
Typ práce:
Kraj:
Pozícia:
Mesto
Pracovná oblasť