Commis de Partie (m/w)

Lokalita : Oberlech am Arlberg
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

Boho Lifestyle meets alpine energy

Der Goldene Berg erstrahlt auf einem Sonnenplateau mit einem freien Blick in das herrliche Bergpanorama des Arlbergs. Für uns ist das Freiheit pur. Im Winter autofrei direkt an der Skipiste gelegen, im Sommer Ausgangspunkt für achtsame Bewegung in unserer herrlichen Natur – ein Ort zum Kraft tanken, in die Stille kommen – die eigene Stille finden.

Wir sind bunt, wir sind fröhlich – multi kulti und weltoffen. Das zeichnet uns seit jeher aus. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Jeder darf einfach SEIN.

Mit 37 Zimmern in 6 Kategorien, die alle auf die wunderbare Bergwelt blicken beherbergen wir bis zu 100 Gäste in der Hochsaison. Unsere umfangreichen 6 Restaurants bieten ca. 400 Gästen zur gleichen Zeit Platz unsere, unter anderem haubenprämierte Küche, mit verschiedenen Food Konzepten zu genießen. Wir kochen ausschließlich mit Produkten von heimischen- und Biobauern aus dem Alpenbogen – hauptsächlich aus unserer Region. Von klassisch österreichischen Lieblingsgerichten, über vegetarisch – vegane Küche bis hin zur feinen Haubenküche spannt sich der Bogen unsrer Kulinarik auch zu unseren weitläufigen und best bestückten Weinkellern, wo über 1800 verschiedene Weine lagern.

Das Restaurant „Alter Goldener Berg“, ein wunderschönes Bauernhaus aus dem 15. Jahrhundert, ist der Hotspot für Hochzeiten, von denen wir im Sommer als auch im Winter wochenends viele austragen dürfen - eine besondere Freude glückliche Menschen durch ihren schönsten Tag zu begleiten.

Derzeit befinden wir uns mit unserem Team in einem Rebranding Prozess. Das neue Konzept basiert auf Achtsamkeit, Bewusstheit, Nachhaltigkeit: Der goldene Energieberg: holitic selfcare für feinsinnige Kosmopoliten ist der interne Arbeitstitel dafür. Vieles ist am Entstehen. Der Prozess ist spannend und super kreativ und wir freuen uns über jede Mithilfe. Umgesetzt wird das Konzept Schritt für Schritt mit allen Menschen die auf unseren Berg kommen. Es geht dabei natürlich auch um die richtige Ernährung, bewusste Bewegung in der Natur, Anwendungen für Körper, Geist und Seele und das Berühren der Menschen die zu uns kommen auf einer tiefen Ebene.

Wir suchen dafür Menschen die uns und unsere Gäste dabei unterstützen, wahrlich an zu kommen. Die sich freuen, Neues zu lernen, bei einem Prozess mitzuwirken, den wir entwickeln. Menschen mit Freude und Achtung an guten Produkten, denen Nachhaltigkeit wichtig ist. Auf in eine neue Zeit auf die wir uns freuen – seien Sie dabei!

.

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/goldener-berg-hotel-44835/commis-de-partie-2573008?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Hoteliérstvo
Pridané
:
13. 10. 2020
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.