Commis de Rang (m/w)

Lokalita : Hall in Tirol
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

Wir, die Direktion und die Teamleiter des Lifestylehotel The Crystal ****S, zeichnen uns durch die hohe Wertschätzung für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter und eine besonders moderne Führungsphilosophie aus. Denn wir sind davon überzeugt, dass glückliche Mitarbeiter nicht nur das Herzstück eines jeden Hotels sind; sie sorgen wiederum auch dafür, dass unsere Gäste glücklich sind. Das ist uns auch persönlich sehr wichtig: rücksichtsvoll stehen wir für Gemeinsamkeit und Zusammenhalt, für das Stärken der Individualität und die Förderung persönlicher Interessen. Das ist für uns Herzenssache – und das spüren auch unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels im Ötztal.

Weitere und Interessante Informationen findest du auf unserer Website, Facebook sowie Instagram. Folge uns, so bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand über unsere Jobs & Karrieremöglichkeiten.


https://www.thecrystal.at/herz-engagement/
https://www.facebook.com/TEAMTHECRYSTAL/
https://www.instagram.com/teamthecrystal/?hl=de

NEW LIFESTYLE. FRESH EXPERIENCE. BE PART.

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/lifestylehotel-the-crystal-s-52347/commis-de-rang-2706927?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Čašník
Pridané
:
08. 10. 2020
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.