Abwäscher (m/w)

Lokalita : Gosau
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

Wir suchen Lieblingsmenschen

Das Dachsteinkönig - Familux Resort in Gosau am Fuße des Dachsteins hat am 02. Dezember 2016 seine Pforten eröffnet. Inmitten eines traumhaften Ski- und Wandergebietes wurde das erste und einzige Kinderhotel der Welt gebaut, das von Beginn an als Familienhotel geplant und direkt "auf der grünen Wiese" errichtet wurde. Die Betreiberfamilie Mayer steht seit Jahrzehnten für Familienhotellerie der Extraklasse. Mehr als 160 Mitarbeiter sorgen an jedem Tag für ein unvergessliches Urlaubserlebnis.


Weitere Informationen zum Dachsteinkönig - Familux Resort als Arbeitgeber findest du unter www.familux.family  
 

Das Gastromagazin Rolling Pin hat uns als Arbeitgeber des Jahres 2018 ausgezeichnet. Gewählt von Mitarbeitern der österreichischen Gastronomie und Hotellerie wurden im April 2018 die Sieger der Szene gekürt.  Der Dachsteinkönig war bereits zum zweiten Mal in Folge nominiert und durfte den begehrtesten Preis der Branche, als Anerkennung und Bestätigung der Leistungen als Sieger in dieser Kategorie entgegennehmen.

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/dachsteinkönig-familux-resort-79188/abwäscher-2705566?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Hoteliérstvo
Pridané
:
05. 10. 2020
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.