Haustechniker (m/w)

Lokalita : Wien
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

WILLKOMMEN IM SUPERBUDEN KOSMOS

Wir sind gerne Gastgeber und tun das, was wir tun von ganzem Herzen. Egal ob bei uns zu Haus, wo wir mit Freunden kochen, quatschen und Spritzer trinken, am Ende des Abends das Bett beziehen und am nächsten Morgen ein tolles Frühstück bereiten oder in unserer Bude. Same, same. Wir folgen keinen Normen, aber Werten. Wir sind alle einzelne Persönlichkeiten-individuell, vielseitig und authentisch. Genau wie Ihr. Wir sollten uns kennenlernen….!

Edgy? Aber hey, es geht doch um den Wohlfühlfaktor, oder nicht? Darum, einem Gast ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und das ehrlich und von Herzen. Eben genau diese Persönlichkeit, aber auch Professionalität, eine super Lage, tolles Design & außergewöhnliche Ausstattung werden von Gästen bewertet und das scheint zu gefallen. Das Superbuden-Konzept mit den Designzimmern, der Selbstbedienung auf Vertrauensbasis und vielen Aktionen wie Konzerten oder Grillabenden bereitet uns täglich Freude. Unsere Kooperationspartner nennen wir gerne Freunde, das hört sich zwar ein bisschen „unwichtiger“ aber schöner an – das Leben sollte nicht so ernst sein, sondern schön. Daran werden wir auch nichts ändern. Bei allem anderen jedoch müssen wir uns ständig neu erfinden. Wir versuchen mit viel frischem Wind unserem Konzept und unseren Ideen immer mal wieder den Staub abzupusten, um den Glanz zu erhalten. 

Stay golden! 

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/superbude-hotel-hostel-wien-prater-112647/haustechniker-2701098?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Hoteliérstvo
Pridané
:
02. 10. 2020
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.