Mitarbeiter Kinderclub (m/w) 1.550 € (Netto) bei 40 Std/ Woche plus Weihnachts und Urlaubsgeld und zusätzlicher Qualitätsprämie

Lokalita : Hochsölden
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

Das 4* Superior Hotel Enzian wird seit Oktober 2016 von uns geführt. Im Frühling würde das Haus komplett renoviert und eröffnete ab Dezember 2017 im neuen Glanz. Was uns auszeichnet sind: beste Lage, moderne Innenarchitektur, 71 großzügige Zimmer und Suiten, 1.200 Quadratmeter Wellness und beste Lage direkt an der Skipiste. Das alles wäre allerdings ohne die knapp 50 Gastgeber die das Herz des Hauses repräsentieren nichts wert.

Unsere Philosophie besteht darin die Stärken zweier Welten zu vereinen. Gelebte österreichische Gastlichkeit mit individuellem Charakter und familiärer Atmosphäre auf der einen Seite und professionelles Hotelmanagement mit besonderem Fokus auf die Qualität unserer Dienstleistung und der Wirtschaftlichkeit unserer Betriebe. 

Informieren Sie sich im Vorfeld über unser Haus unter 
www.hotel-enzian.at und über uns und unsere Philosophie als Arbeitgeber unter https://www.hotel-soelden-enzian.com/de/service/jobs-tourismus/

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/hotel-enzian-38304/mitarbeiter-kinderclub-2701788?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Hoteliérstvo
Pridané
:
22. 09. 2020
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.