Barkeeper (m/w)

Lokalita : Warth am Arlberg
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

Unser Ski- und Wanderhotel Jägeralpe ist eines der traditionsreichsten Hotels am Arlberg und wird in 3 Generation von der Familie Jäger geführt. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet Warth-Schröcken, dass seit Dezember 2013 mit Lech-Zürs verbunden ist.
Das Haus verfügt über 49 Zimmer und Suiten mit 103 Betten. Des weiteren bieten wir ein Restaurant für unsere Hotelgäste, ein a-la-carte Restaurant, eine Apres-Ski Bar sowie eine Skihütte mit gesamt ca. 800 Sitzplätzen in allen Restaurationen. In unserer neuen und großzügigen Küche verwöhnen 9 Köche unsere Gäste kulinarisch. Das neue Sporthaus, welches im Sommer 2015 gebaut wurde bietet unseren Gästen einen hochwertigen und großen Wellnessbereich, einen neuen Kinderclub für unsere kleinen Gäste sowie einen Jugendclub.
Zur Verstärkung unseres jungen und erfahrenen Teams (mit Mitarbeitern die schon seit über 20 Jahren bei uns beschäftigt sind) suchen wir noch motivierte und flexible Mitarbeiter, die mit Freude, Herz und Kreativität ihren Beruf ausüben.

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/hotel-jägeralpe-gmbh-76374/barkeeper-2563530?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Čašník
Pridané
:
14. 09. 2020
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.