Koch (m/w) für Wintersaison 2019/20

Lokalita : Jochberg
Plat : Dohodou
Termín nástupu : Neurčený

Informácie o ponuke:

WILLKOMMEN AUF DER BÄRENBADALM.
Inmitten der traumhaften Kitzbüheler Berge gelegen, sind wir seit nun schon 10 Jahren darum bemüht, den Traditionen und der Lebensart Tirols treu zu bleiben. Auch in der Küche sind für uns deshalb Qualität und Regionalität unverzichtbar. Viele Produkte erzeugen wir selbst und darauf sind wir stolz.
Andere Spezialitäten beziehen wir von ausgewählten  österreichischen Kleinbetrieben.

DARAUF SIND WIR STOLZ.
Unser Rindfleisch kommt aus der eigenen Anguszucht (siehe unten), das Wild von der Eigenjagd und Forellen vom Schwerterhof. Brot backen wir selbst, es gibt hausgemachte Leberstreichwurst, eigene Angus- und Hirschwurst und... wer weiß was unserem Küchenchef Wolfgang Verhonik dieses Jahr noch einfällt.

JOCHBERGER ANGUS
Am Schwerterhof in Jochberg betreiben wir seit 2004 eine Angusrinder-Zucht mit einem Grundstamm von 80 Tieren. In den Monaten April bis Oktober befinden sich all unsere Tiere auf der Wirts alm hier am Bärenbadkogel. Dort können sie sich frei bewegen und ernähren sich den ganzen Sommer nur von Almgräsern und Kräutern. In den Wintermonaten ist die Herde am Schwerterhof im artgerechten und großzügigen Laufstall untergebracht. Auch hier können sich die Tiere jederzeit frei bewegen und bekommen Futter von den eigenen Fel dern. Wir achten sehr genau auf die  Rahmenbedingungen unserer Zucht, da wir bestrebt sind, Qualität zu produzieren. Auf der Bärenbadalm verwenden wir ausschließlich Rindfleisch aus dieser eigenen Produktion, und es erfüllt uns mit Stolz, zu wissen wie die Rinder gehalten werden und wo unser Fleisch herkommt.

Prejsť na stránku zadávateľa pracovnej ponuky

Základné informácie o ponuke

Plat
:
Dohodou
Kontakt
:
Hotel Career
Email
:
Telefón
:
Webstránka
:
https://www.hotelcareer.at/jobs/bärenbadalm-skihütte-kitzbühel-tagesbetrieb-78147/koch-für-wintersaison-2019-20-2572176?cid=msearche_pracovne-ponuky___at
Krajina
:
Rakúsko
Kraj
:
Kategória
:
Kuchár
Pridané
:
07. 09. 2019
Čakajte prosím

Počkajte prosím,
vaša požiadavka sa spracováva.